Plus Sinsheim

Der neue Wirt für den "Drei König" steht fest

Er soll ab Mai deutsche Küche anbieten - Außenbereich soll dieses Jahr fertig werden - Erste Veranstaltungen im Hof stehen fest

20.11.2019 UPDATE: 21.11.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Die Sandsteinarbeiten an der Fassade des „Drei König“ sind abgeschlossen, bis Ende des Jahres soll die Sanierung dort weitesgehend abgeschlossen sein. Foto: Christian Beck

Von Christian Beck

Sinsheim. Von außen mag es noch nach viel Arbeit aussehen. Doch wenn Baudezernent Tobais Schutz über das "Drei König" spricht, ist er voller Freude und Zuversicht. Der Außenbereich des bekannten Gebäudes soll noch in diesem Jahr weitgehend fertig werden. Voraussichtlich im Mai soll das Restaurant seine Türen öffnen. Wer es betreibt, steht fest. Den Namen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.