Plus Walldorf/Sandhausen

Brände bleiben wohl ungeklärt (Update)

Bisher wurde laut der Ermittler kein Zusammenhang zwischen den Brände und einer zunächst Verdächtigen hergestellt.

25.08.2022 UPDATE: 19.09.2022 19:38 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Mit 20 Einsatzkräften und zusätzlich dem Oldtimer-Löschfahrzeug war die Walldorfer Feuerwehr zum Waldbrand am Mittwoch ausgerückt. Foto: Feuerwehr Walldorf

Sandhausen/Walldorf. (luw) Die Serie von offenbar gelegten Bränden im August bleibt wohl ein Rätsel. Darauf deutet der aktuelle Stand der Ermittlungen hin, über den die zuständigen Behörden nun auf Nachfrage der RNZ berichteten. Bekanntlich war vor knapp vier Wochen bei einem Brand im Hochholzer Wald in Walldorf eine 18-Jährige sozusagen "auf frischer Tat" ertappt und gefasst worden: Sie habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+