Plus Schwetzingen

So läuft es dieses Jahr beim Weihnachtsmarkt

Ab dem 25. November heißt es: Endlich wieder Glühwein trinken. Die Schlittschuhbahn ist ab sofort geöffnet.

10.11.2021 UPDATE: 11.11.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Der Schwetzinger Weihnachtsmarkt lockte in der Vergangenheit viele Besucher an, wie hier im Jahr 2018. In diesem Winter findet er unter Beachtung der 2 G-Regel statt. Archivfoto: len

Schwetzingen. (stek) Die Erleichterung ist Oberbürgermeister René Pöltl anzumerken. Die Absage des Weihnachtsmarkts im vergangenen Jahr war schmerzhaft. Dafür sei es nun umso schöner, dass der zehnte Kurfürstliche Weihnachtsmarkt an allen vier Adventswochenenden stattfinden wird. Der gesamte Schlossplatz samt Ehrenhof werde sich wieder in ein kleines Weihnachtsparadies verwandeln, verspricht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.