Plus

Nowitzki für All-Star-Spiel der NBA nachnominiert

New York (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist doch noch als zwölfter NBA-Profi für seine 13. Teilnahme an einem All-Star-Spiel nominiert worden.

12.02.2015 UPDATE: 12.02.2015 07:51 Uhr 52 Sekunden
Nominiert
Dirk Nowitzki wurde zum 13. Mal für ein All-Star-Spiel nominiert. Foto: Larry W. Smith

New York (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist doch noch als zwölfter NBA-Profi für seine 13. Teilnahme an einem All-Star-Spiel nominiert worden.

Der Würzburger wurde von NBA-Commissioner Adam Silver anstelle des verletzten Anthony Davis für die Partie der besten Akteure der nordamerikanischen Profiliga am Sonntag in New York berufen, teilten die Dallas Mavericks und die Liga

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+