Plus Weinheim

Bei der Feuerwehr brodelt es weiter kräftig

Ein anonymer Brandbrief war Thema im Ausschuss. Dort berieten die Fraktionen den Feuerwehrbedarfsplan vor. Gibt es nun sieben neue Stellen?

16.09.2021 UPDATE: 17.09.2021 06:00 Uhr 3 Minuten, 58 Sekunden
Einsatzfahrzeuge im Feuerwehrzentrum an der Bensheimer Straße: Die Fraktionen wollen die Wehr nicht im Regen stehen lassen, stellen die eine oder andere Ausgabe aber doch infrage. Foto: Dorn

Von Philipp Weber

Weinheim. Die Spatzen pfeifen es längst von Weinheims Dächern: Auch nach dem Kommandantenwechsel im vergangenen Winter ist bei der Freiwilligen Feuerwehr keine Ruhe eingekehrt. Das zeigte sich auch am Mittwoch, als der Ausschuss für Technik, Umwelt und Stadtentwicklung (ATUS) in der Stadthalle zusammentrat. Auf der Tagesordnung stand die zweite

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.