Plus Hirschberg-Leutershausen

FVL-Vorsitzender Marcel Fischer hört auf

Beim Fußballverein bahnt sich ein großer Umbruch an. Bei der Versammlung am 22. Juli kandidieren auch der Jugendleiter und der Schriftführer nicht mehr.

06.07.2021 UPDATE: 07.07.2021 10:05 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Seit fünf Jahren ist Marcel Fischer (38) Erster Vorsitzender des FVL. Foto: Kreutzer

Hirschberg-Leutershausen. (ans) Mit Marcel Fischer hört beim Fußballverein Leutershausen (FVL) eine starke Säule auf: Seit fünf Jahren hat er den Ersten Vorsitz inne, seit 20 Jahren gehört er dem Vorstand an. Dabei ist Fischer erst 38 Jahre jung. "Ich musste mir irgendwann mal eine Deadline setzen", sagt der Vorsitzende im RNZ-Gespräch. Und die ist für ihn jetzt da: Wenn die Mitglieder zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.