Plus Sandhausen

Das ist Georg Kletti zum Abschied als Bürgermeister wichtig

Sandhausen Bürgermeister scheidet nach 16 Jahren aus dem Amt des Bürgermeisters. Im RNZ-Interview blickt er zurück.

27.06.2021 UPDATE: 28.06.2021 06:00 Uhr 4 Minuten, 58 Sekunden
Dazu, was er künftig beruflich macht, will sich Georg Kletti noch nicht äußern, privat freut er sich auf mehr Zeit mit der Familie. Seinem Nachfolger Hakan Günes wünscht er alles Gute. Foto: Alex

Von Nicolas Lewe

Sandhausen. Nach 16 Jahren geht in Sandhausen eine Ära zu Ende: Am heutigen Montag, 28. Juni, wird Georg Kletti (CDU) seine letzte Gemeinderatssitzung als Bürgermeister leiten. Sich für eine dritte Amtszeit – also weitere acht Jahre – zur Wahl zu stellen, hatte der 54-jährige Vater zweier 12 und 13 Jahre alter Töchter frühzeitig ausgeschlossen. Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.