Plus

Reutax will als Questax nach oben

Die ehemalige Reutax will als Nummer drei aufs Branchen-Podest - aber erst im kommenden Jahr.

29.11.2014 UPDATE: 29.11.2014 05:00 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Der Schriftzug an dem Gebäude in der Speyerer Straße ist schon lange weg, nun verschwindet auch der Name Reutax aus dem Handelsregister. Foto: Peter Dorn
Von Thomas Veigel

Heidelberg. Reutax war einmal die Nummer drei der Personaldienstleister für Fachkräfte in der Informationstechnologie in Deutschland. Doch die Art und Weise, wie man diese Position erreicht hatte, war fragwürdig und endete für die Firma in der Insolvenz und für den Gründer und ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Soheyl Ghaemian im Gefängnis. Zu fünf Jahren und drei Monaten wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.