Plus Helmstadt-Bargen

Beim Flinsbacher Parkplatz-Streit gibt keiner nach

Der Zoff geht weiter und wohl auch vor Gericht. Der Bürgermeister deutet "mittelfristig" Handeln an.

08.06.2021 UPDATE: 09.06.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Das Parken in der Flinsbacher Kornsgasse ist problematisch: Stehen die Autos regelkonform auf der Straße, kommen größere Fahrzeuge nur schwer oder gar nicht vorbei. Foto: Friedemann Orths

Von Friedemann Orths

Helmstadt-Bargen. Der Konflikt eines Flinsbacher Anwalts mit der Gemeindeverwaltung geht in die nächste Runde: Der Mann und viele weitere Anwohner der Kornsgasse hatten im Oktober und November vergangenes Jahr und im Januar 2021 Strafzettel von der Gemeinde bekommen, weil sie ihre Autos teilweise auf dem Gehweg der Straße geparkt hatten – was verboten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.