Plus "Race Across America"

Großsachsener Stefan Schlegel will von der Couch an die Weltspitze

Extremradsportler hat sich fürs "Race Across America" 2023 viel vorgenommen - Im August nimmt er am "Race Around Austria" teil

16.05.2021 UPDATE: 17.05.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Stefan Schlegel beim „Race Across America“ 2016 in den Bergen Arizonas. Bei seiner nächsten Teilnahme 2023 will er „die bestmögliche Leistung“ abrufen. Foto: Saron Duchardt

Hirschberg-Großsachsen. (ans) "Come back stronger" – das hat sich der Großsachsener Extremradsportler Stefan Schlegel als Motto für seine Teilnahme am "Race Across America" 2023 vorgenommen. Dieses gilt als das härteste Radrennen der Welt. Und Schlegel hat es schon mehrfach absolviert. 2016 nahm er das letzte Mal am "RAAM" teil, das eine Gesamtlänge von über 5000 Kilometern hat und bei dem es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.