Plus Heilbronn

Große Zustimmung für Doppelhaushalt 2021/2022

Die Investitionslust ist der Stadt nicht vergangen - OB Mergel: Investitionen gehen weiter

03.05.2021 UPDATE: 04.05.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 52 Sekunden
Für Klimaschutz und den Bau neuer Wohnungen hat sich die Stadt Heilbronn ein ehrgeiziges Programm verordnet. Insgesamt rund 95 Millionen Euro sollen bis Ende 2022 in diese beiden Bereiche linvestiert werden. Symbolfoto: Armin Guzy

Von Brigitte Fritz-Kador

Heilbronn. Ein Sechstel von den zwei Jahren des derzeitigen Doppelhaushaltes 2021/2022 seien ja schon vorbei, sagte Susanne Bay, Fraktionsvorsitzende der Grünen, im Heilbronner Stadtparlament, als der Etat nun verabschiedet wurde. Das trifft es, genauso wie die kollektive Feststellung aller anderen Redner, ob von Oberbürgermeister Harry Mergel und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.