Plus Illegale Feiern

Polizei beendet Party - Gäste kriechen unter Bett

"Ohne bis zehn zu zählen, beendete die Polizei das Versteckspiel": In NRW haben Beamte illegale Feiern aufgelöst. Für die Teilnehmer könnten die Verstöße gegen die Corona-Regeln teuer werden.

19.04.2021 UPDATE: 19.04.2021 14:43 Uhr 44 Sekunden
Blaulicht
In Dortmund löste die Polizei eine Party mit 15 Leuten auf - in Gelsenkirchen ein Grillfest mit gleich 70 Teilnehmern. (Symbolbild). Foto: Christoph Soeder/dpa

Dortmund (dpa) - Die Polizei hat in Dortmund eine verbotene Party mit 15 Gästen aufgelöst und die Feiernden zum Teil aus Verstecken unter dem Bett oder im Schrank geholt.

Wie die Polizei mitteilte, hatten Anrufer am Freitagabend eine "lautstarke Feier" in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Vor Ort seien die Beamten auf die Feiernden gestoßen, die weder Abstand hielten noch Masken trugen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+