Plus Versteigerung

Erster Friseurtermin nach Lockdown für 422 Euro

Das war eine tolle Idee. Ein Friseur aus Bayreuth hat seinen ersten Termin versteigert. Der Erlös geht an einen guten Zweck.

01.03.2021 UPDATE: 01.03.2021 20:38 Uhr 56 Sekunden
Andreas Nuissl
Weil der Andrang riesig war, hat der Friseur Andreas Nuissl den ersten Termin für einen guten Zweck versteigert. Foto: -/SAGS online/dpa

Bayreuth (dpa) - Satte 422 Euro hat sich ein Kunde in Bayreuth den ersten Haarschnitt nach dem Lockdown kosten lassen. Das Geld soll an die Bayreuther Tafel und ein Projekt für trauernde Kinder gespendet werden.

"Er war glückselig, dass die Wolle endlich runter konnte", erzählte Friseur Andreas Nuissl, der die Idee für die Versteigerung des ersten Termins hatte, am Montag. "Wolle im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+