Plus Seckach

Brand in Großeicholzheim verursacht Millionenschaden

Am Mittwochmittag fingen eine Scheune und ein angrenzendes Wohnhaus Feuer. Die Ursache ist noch unbekannt.

17.02.2021 UPDATE: 17.02.2021 18:45 Uhr 34 Sekunden
Unter anderem mit einer Drehleiter bekämpften die Feuerwehrkameraden den Brand. Foto: ahn

Sechach-Großeicholzheim. (ahn/pol) Ein Schaden in Höhe von knapp einer Million Euro entstand am Mittwochmittag bei einem Gebäudebrand in Großeicholzheim.

Anwohner hatten um kurz vor 12 Uhr die Feuerwehr alarmiert, weil Flammen aus einer Scheune in der Butzengasse schlugen. Als die Einsatzkräfte an der Brandstelle eintrafen, hatte das Feuer bereits auf ein angrenzendes Wohnhaus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+