Plus Sinsheim

So will der neue Revier-Leiter die bekannten Probleme lösen

Adrian Harz ist "ein Freund der Fußstreife", auch um Kontakt mit den Bürgern zu halten. Er sieht Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg.

20.11.2020 UPDATE: 21.11.2020 06:00 Uhr 5 Minuten, 26 Sekunden
Adrian Harz, seit Oktober Leiter des Polizeireviers Sinsheim, geht so oft wie möglich selbst auf Streife. So lerne er die Stadt und die Menschen kennen. Für das Bild setzte er kurz seinen Mund-Nasen-Schutz ab. Foto: Christian Beck

Von Christian Beck und Tim Kegel

Sinsheim. So mancher hat ihn in der Stadt schon gesehen: Seit Anfang Oktober ist Adrian Harz neuer Leiter des Sinsheimer Polizeireviers. Mit der RNZ traf er sich zum ausführlichen Gespräch. Darin erzählt er, was ihn nach Sinsheim gezogen hat, was er bisher für Eindrücke gewonnen hat, und wie er bekannte Probleme anpacken

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.