Plus EM-Qualifikation

Glanzloser Sieg für deutsche Handballer bei Gislason-Debüt

Das erste Spiel nach der monatelangen Corona-Pause hatten sich die deutschen Handballer ganz anders vorgestellt. Gegen Bosnien-Herzegowina müht sich die DHB-Auswahl zu einem Pflichtsieg. Den neuen Bundestrainer überrascht das nicht gänzlich.

05.11.2020 UPDATE: 05.11.2020 17:58 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Deutschland - Bosnien-Herzegowina
Deutschlands Hendrik Pekeler (M) erzielt gegen Torwart Benjamin Buric von Bosnien-Herzegowina ein Tor. Foto: Bernd Thissen/dpa

Düsseldorf (dpa) - Am Ende eines glanzlosen Debüts atmete Bundestrainer Alfred Gislason erleichtert auf. "Das war nicht so ein Auftritt, den ich mir gewünscht habe. Es ist zwar nicht ganz in die Hose gegangen, aber wir haben viel zu tun", sagte der 61 Jahre alte Isländer.

Gislason räumte nach dem mühevollen 25:21 (9:13)-Sieg der DHB-Auswahl gegen das Rumpfteam aus Bosnien-Herzegowina zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+