Plus Bad Rappenau

In diese Villa kommt eine weitere "Käferle"-Kita

In der leer stehenden Villa in der Vulpiusstraße errichtet der Verein "Käferle" seine vierte Kleinkindbetreuung.

03.11.2020 UPDATE: 04.11.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Voraussichtlich im Juni 2021 soll die vierte Einrichtung zur Kleinkindbetreuung des Vereins „Käferle“ in der leer stehenden Villa gegenüber der Vulpiusklinik in Betrieb gehen. Foto: Falk-Stéphane Dezort

Von Falk-Stéphane Dezort

Bad Rappenau. Wo sich früher Wohnungen und Büros befanden und nun schon seit Längerem Stille herrscht, soll schon bald wieder Kinderlachen für eine Belebung sorgen. In der seit Jahresbeginn leer stehenden Villa gegenüber der Vulpiusklinik errichtet der Verein "Käferle" neben dem Angebot in der Babstadter Straße seine zweite Kleinkinderbetreuung auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.