Plus Mosbach

Überfall auf Tankstelle endet nach kurzer Flucht (Update)

Nur wenige Minuten nach dem Tankstellenüberfall am Samstagabend fasste die Polizei den mutmaßlichen Täter. Der sitzt nun in Untersuchungshaft.

19.10.2020 UPDATE: 19.10.2020 13:10 Uhr 44 Sekunden
Ziel eines Überfalls wurde im Oktober diese Tankstelle an der B27. Der mutmaßliche Räuber kam aber nicht weit. Nun wurde er verurteilt. Foto: schat

Mosbach. (schat/pol) Das ging schnell: Nur wenige Minuten dauerte die Flucht eines mutmaßlichen Tankstellenräubers am späten Samstagabend in Mosbach. Doch der Reihe nach: Gegen 23.38 Uhr betrat laut Polizeiangaben ein Mann die Aral-Tankstelle an der B27 in Mosbach und forderte unter Vorhalt eines Messers Bargeld und Zigaretten von der Kassiererin. Diese kam den Forderungen nach und stellte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+