Plus HBL

Neustart mit Fragezeichen: Handball vor schwieriger Saison

Nach einer siebenmonatigen Pause legt die Handball-Bundesliga am 1. Oktober wieder los. Clubs und Spieler stehen vor der schwierigsten Saison in der Geschichte der Liga. Schon jetzt warnen einige Vereinschefs vor dem schlimmstmöglichen Szenario.

29.09.2020 UPDATE: 29.09.2020 11:28 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Favorit
Der THW Kiel ist Favorit auf die Meisterschaft der Handball-Bundesliga. Foto: Frank Molter/dpa

Köln (dpa) - Eine Sache ist so gut wie sicher: Auf dem Weg zur nächsten Handball-Meisterschaft führt wohl kein Weg am THW Kiel vorbei. Die Verantwortlichen der 20 Bundesligisten halten in einer Umfrage der Deutschen Presse-Agentur fast alle den THW für den großen Titelfavoriten.

Das ist aber auch alles, was klar scheint. Denn ob die am Donnerstag beginnende 1. Oktober Spielzeit überhaupt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+