Plus 2. Liga

Würzburg trennt sich von Coach Schiele - Antwerpen übernimmt

Das ging schnell: Fußball-Zweitligist Würzburger Kickers stellt Aufstiegstrainer Michael Schiele frei. Sein Nachfolger wird der ehemalige Braunschweig-Coach Marco Antwerpen. In der vergangenen Saison durfte er sich genauso wie sein Würzburger Vorgänger freuen.

29.09.2020 UPDATE: 29.09.2020 11:13 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Marco Antwerpen
Übernimmt das Traineramt in Würzburg: Marco Antwerpen. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa

Würzburg (dpa) - Der Fußball-Zweitligist Würzburger Kickers setzt die Aufstiegssaison mit einem neuen Trainer fort. Der ehemalige Braunschweig-Coach Marco Antwerpen löst Michael Schiele bei den Unterfranken ab.

Nach zwei Niederlagen in der Liga und dem Aus im DFB-Pokal stellte der Verein Schiele laut Mitteilung "als Folge der sportlichen Entwicklung" frei. Antwerpen bekommt einen Vertrag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+