KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Sportlich um die Welt

Schwimmen, Radfahren, Laufen: Diese drei Sportarten gehören zu einem Triathlon. Wie lang die Strecken sind, hängt von der Art des Triathlons ab. Es gibt kürzere und längere Wettkämpfe. Das, was sich Jonas Deichmann vorgenommen hat, ist ein extrem langer Triathlon: Er führt einmal um die Welt!

24.09.2020 UPDATE: 24.09.2020 11:13 Uhr 38 Sekunden
Jonas Deichmann
Jonas Deichmann möchte um die Welt radeln, laufen und schwimmen. Foto: Friso Gentsch/dpa

Schwimmen, Radfahren, Laufen: Diese drei Sportarten gehören zu einem Triathlon. Wie lang die Strecken sind, hängt von der Art des Triathlons ab. Es gibt kürzere und längere Wettkämpfe. Das, was sich Jonas Deichmann vorgenommen hat, ist ein extrem langer Triathlon: Er führt einmal um die Welt!

"Ich freue mich riesig, dass es losgeht. Ich freue mich auch auf Sibirien", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+