Plus 1. Spieltag

Darüber spricht die Liga: Zuschauer, Jungstars und Hoeneß

Aus Sicht von Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga, wird es "die anspruchsvollste und schwierigste Spielzeit" der Bundesliga. Auch das Eröffnungsspiel von Meister FC Bayern steht noch unter dem Einfluss der Corona-Krise.

18.09.2020 UPDATE: 18.09.2020 04:48 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
BVB
Die Dortmunder um Neuzugang Jude Bellingham (2.v.r.) haben ein junges Team. Foto: Marius Becker/dpa

Berlin (dpa) - Vier Wochen später als noch vor der Coronavirus-Krise geplant beginnt die 58. Saison der Fußball-Bundesliga.

Beim Eröffnungsspiel von Rekordmeister FC Bayern gegen den FC Schalke 04 am heutigen Freitag (20.30 Uhr/ZDF und DAZN) werden die Zuschauer noch fehlen, die übrigen acht Partien sollen zumindest wieder vor einigen Fans stattfinden. Sportlich steht neben dem Auftakt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+