Plus Es bleibt ungemütlich

Sturmtief "Kirsten" ist überstanden

Sturmtief "Kirsten" ist vorbei und hat nicht so schlimme Schäden verursacht wie befürchtet. Nun soll es wieder freundlicher werden - allerdings nicht für lange.

27.08.2020 UPDATE: 26.08.2020 09:28 Uhr 56 Sekunden
Baltrum
Raues Wetter auf der Nordseeinsel Baltrum. Sturmtief «Kirsten» verursachte aber weniger Schäden als befürchtet. Foto: Sina Schuldt/dpa

Leipzig (dpa) - Nach dem Sturmtief "Kirsten" ist zunächst wieder mit etwas freundlicherem Wetter zu rechnen. Am Donnerstagvormittag sei es zwar vor allem im Norden und Osten gebietsweise noch windig, danach lockere es aber auf, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Leipzig mit.

Die Höchsttemperaturen liegen im Norden bei 17 bis 21 Grad und sonst bei 20 bis 26 Grad mit den höchsten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+