Plus FC Bayern München

Triple-Helden schnaufen durch: "Flick kann eine Ära prägen"

Der FC Bayern darf durchatmen. Nach der Verschnaufpause wollen die 2020 unbesiegten Münchner Triple-Helden dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Wer soll diesen FC Bayern schlagen?

25.08.2020 UPDATE: 25.08.2020 13:08 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Wieder daheim
Wer soll diese Bayern schlagen: Die ist nach dem Sieg in der Champions League heimgekehrt und wurde von Ministerpräsident Söder begrüßt. Foto: Peter Kneffel/dpa Pool/dpa

München (dpa) - Den Lobeshymnen für die unersättlichen Münchner Triple-Helden schloss sich auch Jürgen Klopp an. Die Bayern seien "im Moment ganz sicher eine der absoluten, absoluten Top-Mannschaften", befand der Coach des FC Liverpool, der vor einem Jahr die Champions League gewonnen hatte.

Der Kader von Hansi Flick sei "sensationell bestückt. Auf allen Positionen sind absolute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+