Plus Enthüllungsbuch

Nichte warnt vor zweiter Amtszeit von US-Präsident Trump

Wieder erscheint ein Enthüllungsbuch über den US-Präsidenten. Seine Nichte will darin eine Erklärung für die Person Donald Trump liefern. Nun werden erste Details bekannt.

07.07.2020 UPDATE: 07.07.2020 22:48 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Donald Trump
Donald Trumps Nichte warnt vor einer zweiten Amtszeit des US-Präsidenten. Foto: Alex Brandon/AP/dpa

Washington (dpa) - Donald Trumps Nichte Mary hat eindringlich vor einer zweiten Amtszeit des US-Präsidenten gewarnt. "Ich kann nicht zulassen, dass er mein Land zerstört", zitierte der TV-Sender CNN Mary Trump unter Berufung auf ein Exemplar des unveröffentlichten Buchs der Präsidentennichte.

Mary Trump ist die Tochter von Donald Trumps ältestem Bruder Fred, der 1981 starb. "Donald hat,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+