Plus Standesamtliche Hochzeit

Otti Fischer hat seine Lebensgefährtin geheiratet

Es war ein emotionales, fröhliches Fest: Ottfried Fischer und seine langjährige Lebenspartnerin haben geheiratet. Der Kabarettist ist glücklich und nimmt es mit Humor - wie die Hochzeitstorte beweist.

24.06.2020 UPDATE: 24.06.2020 13:03 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Ottfried Fischer
Ottfried Fischer und seine Lebensgefährtin Simone Brandlmeier 2019 in Passau. Foto: Armin Weigel/dpa

Passau (dpa) - Der Kabarettist Ottfried Fischer und seine langjährige Lebensgefährtin Simone Brandlmeier haben geheiratet - ganz heimlich und mit nur wenigen Gästen. "Ich bin jetzt von meinem Gefühl her ein treusorgender Ehemann", sagte Fischer scherzend am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in München.

Lediglich rund 20 enge Verwandte und Freunde waren dabei: Der 66-jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+