Plus "Miss Germany"

Leonie von Hase sucht ihre Nachfolgerin

Erst im Februar wurde die aktuelle Schönheitskönigin gekürt. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für eine Nachfolgerin im kommenden Jahr.

22.06.2020 UPDATE: 22.06.2020 15:18 Uhr 42 Sekunden
Leonie von Hase
Wer wird Leonie von Hases Nachfolgerin?. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Rust (dpa) - Die amtierende "Miss Germany", Leonie von Hase (35) aus Kiel, freut sich auf die Suche nach ihrer Nachfolgerin. "Ich finde es super spannend zu sehen, wer nach mir kommt", sagte sie in Rust bei Freiburg nach dem Start der Bewerbungsphase.

"Ich bin gespannt auf starke und authentische Frauen, die Sprachrohr für uns Frauen sind. Und ich kann jede ermutigen mitzumachen." Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+