Plus Dank für Genesungswünsche

Merz: Symptome des Coronavirus etwas stärker geworden

Er gilt als einer von drei aussichtsreichen Kanzlerkandidaten der Union. Nun hat sich Friedrich Merz mit dem neuartigen Coronavirus infiziert.

18.03.2020 UPDATE: 17.03.2020 14:13 Uhr 41 Sekunden
Fiedrich Merz
Friedrich Merz, ehemaliger Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, hat sich mit dem neuartigen Coronavirus angesteckt. Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die Grippesymptome beim mit dem Coronavirus infizierten Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz sind nach dessen Angaben "etwas stärker geworden".

Merz bedankte sich am Mittwoch via Twitter "für die überwältigende Zahl von Genesungswünschen, die ich seit gestern bekommen habe". Er fügte hinzu: "Am Tag 4 sind die Grippesymptome etwas stärker geworden. Ich bleibe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+