Plus Mudau

Die erste Hausgeburt in Mudau seit 18 Jahren

Lavinia Bako kam in den eigenen vier Wänden zur Welt - Hebammen für Hausgeburten fehlen

06.02.2020 UPDATE: 07.02.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Nach 18 Jahren gab es in Mudau wieder eine Hausgeburt. Unser Foto zeigt Leela, ihre Schwester Lavinia, Vater Robert, die schlafende Nayla und Mutter Cindy. Foto: Ursula Brinkmann

Mudau. (ub) Auf dem Klingelschild fehlt sie noch: Lavinia. Die anderen vier Mitglieder der Familie Bako aber stehen drauf: Cindy, Robert, Leela und Nayla. Aber Lavinia ist auch erst seit sieben Wochen auf der Welt. Das Licht derselben, oder besser das Wasser, erblickte sie quasi hinter dem Klingelschild. Denn Lavinia wurde in der heimischen Badewanne geboren. "Die erste Hausgeburt in Mudau

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.