Plus Landkreis Heilbronn

15-Jähriger getötet - Vater und Bruder schwerst verletzt

Ein toter Jugendlicher, Bruder und Vater mit Stichverletzungen - in Baden-Württemberg geht die Polizei einem weiteren schweren Verbrechen nach. Erst am Vortag waren im gut 100 Kilometer entfernten Rot am See sechs Menschen erschossen worden.

25.01.2020 UPDATE: 25.01.2020 11:08 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
15-Jähriger in Güglingen getötet
In Güglingen im Landkreis Heilbronn ist ein 15 Jahre alter Junge getötet worden. Foto: Tom Weller/dpa

Güglingen (dpa) - Ein 15-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag in Baden-Württemberg getötet worden. "Es sind noch viele Dinge unklar, wir gehen aktuell aber davon aus, dass sich die Tat innerhalb der Familie abgespielt hat", sagte ein Polizeisprecher.

Der 54 Jahre alte Vater des Jugendlichen und der 17-jährige Bruder liegen mit Stichverletzungen im Krankenhaus. Auch an der Leiche des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+