Plus Leutershausen

Gruselspaß mit "Leichen" und Geisterbahn

Martin Mosetter initiiert an Halloween einen "Nachtwandel für Mutige" - Los geht es aber schon am Vormittag

22.10.2019 UPDATE: 24.10.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden

Von Jahr zu Jahr kommen mehr Menschen an Halloween bei Martin Mosetter, hier mit Vincent und Katharina, im Leutershausener Beinpfad 1 vorbei. Auch ein Nachbar von ihm macht beim "Nachtwandel für Mutige" mit, zu dem jeder kommen kann. Foto: Dorn

Von Anja Stepic

Hirschberg-Leutershausen. Als vor ein paar Jahren ein Grüppchen verkleideter Kinder an seiner Haustür klingelte und an Halloween "Süßes oder Saures" forderte, wollte Martin Mosetter die süße Beute nicht einfach so kampflos hergeben. Also setzte er sich eine Maske auf und erschreckte seinerseits die kleinen Geister. Ein anderes Mal seilte er hinter den Kindern eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.