Plus Sinsheimer Klima Arena

Lerneffekte auch für jene, die schon alles zu wissen glauben

Beim Tag der offenen Tür in der Klima Arena gab es viele überraschte Besucher, glückliche Kinder und ein paar Verbesserungsvorschläge

13.10.2019 UPDATE: 14.10.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden

Rund 4000 Besucher waren am Samstag zum Tag der offenen Tür in die Klima Arena gekommen. Vor allem die Außenanlage begeisterte die Gäste. Fotos: Christiane Barth

Von Christiane Barth

Sinsheim. Mal eben schnell den ökologischen Fußabdruck checken, den ganz persönlichen Einfluss auf die Erderwärmung prüfen: Schon zwei Stunden nachdem die Klima Arena ihre Pforten für den Tag der offenen Tür aufgesperrt hatte, waren 2500 Menschen auf das Gelände geflutet. Wie spiegelt sich die Strahlkraft des neuen Leuchtturms der Region im Einzelnen? Wie kommt das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.