Plus Ex-Weltranglistenerster

Baggerfahren statt Golfen: Kaymer erfüllte sich Traum

Berlin (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer (34) hat sich in diesem Sommer einen Kindheitstraum erfüllt.

12.09.2019 UPDATE: 12.09.2019 08:13 Uhr 34 Sekunden
Golfprofi
Martin Kaymer fuhr in diesem Sommer das erste Mal einen Bagger. Foto: Sven Hoppe

Berlin (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer (34) hat sich in diesem Sommer einen Kindheitstraum erfüllt.

"Als ich wusste, ich mache jetzt fünf Wochen frei, bin ich erst mal zu meinem Vater gefahren und wir haben im neuen Haus alle Wände gestrichen. Ich bin auch zum ersten Mal Bagger gefahren", sagte der zweimalige Majorsieger aus Mettmann der "Süddeutschen Zeitung". "Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+