Plus "Teufel-Cup" Leutershausen

Im "kleinen Derby" gewann Großsachsen

Hauchdünn verlor die SGL II gegen den TVG - Turnier-Sieger wurde die TSG Wiesloch

10.09.2019 UPDATE: 11.09.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden

Der TVG Großsachsen (gelb) holte sich mit sehr viel Kampfgeist und Einsatz den Sieg im Ortsderby gegen die SG Leutershausen 2, die knapp mit 18:17 Toren verlor. Foto: Hildebrand

Hirschberg-Leutershausen. (hil) Eigentlich schien alles perfekt zu sein: Es hatten einige Teilnehmer gemeldet, und der Fanclub "Rote Teufel" hatte 500 Euro gespendet. Der 7. "Teufel-Cup" hätte also am Samstag problemlos starten können mit den fünf gemeldeten Mannschaften. Doch am späten Freitagabend kam die Meldung, dass Badenligist TV Bammental aufgrund personeller Probleme nicht am Turnier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.