Plus

Anwohner ärgert der Lkw-Lärm

Hirschberg-Leutershausen. Sie fühlen sich durch zunehmenden Lastwagen-Verkehr in der Heddesheimer Straße gestört

12.08.2012 UPDATE: 12.08.2012 08:41 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Auf der Heddesheimer Straße, einer Kreisstraße, herrscht tagtäglich reger Verkehr. Foto: Kreutzer
Von Annette Schröder

Hirschberg-Leutershausen. Die Heddesheimer Straße kommt nicht zur Ruhe. Erst ärgerten sich Anwohner über den schlechten Zustand der Straße beziehungsweise über den Lärm, der dadurch verursacht wurde. Dann kam zwar die Sanierung, es musste aber nachgebessert werden. Jetzt schien endlich wieder Ruhe einzukehren. Aber seit Anfang dieses Jahres fühlen sich Anwohner erneut durch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+