Plus Nach dem Leistungssport

So hat Ex-Triathlet Timo Bracht den Weg ins "normale" Leben geschafft

Eberbacher über Aus- und Umstieg – Und wohin Leichtsinn einen führen kann - "Gut, dass nicht alles perfekt gelaufen ist"

15.05.2019 UPDATE: 19.05.2019 06:00 Uhr 4 Minuten, 12 Sekunden
Timo Bracht. Foto: dpa

Von Heiko Schattauer

Eberbach. Er liebt das Extreme und hat es über Jahre auch gelebt. Dabei sieht sich Timo Bracht, der nach eineinhalb Jahrzehnten als Profi-Triathlet im vergangenen Sommer seine Karriere beendet hat, gar nicht als Extremsportler. Die Leistungen, die der 45-jährige Eberbacher in seiner Laufbahn "erbracht" hat, sind dennoch extrem, extrem beeindruckend.

14-mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+