Plus Schwerer Unfall in Reichartshausen

Verfolgungsjagd endete mit zwei lebensgefährlich Verletzten

Polizei und Anwohner befreiten alle vier Insassen aus dem demolierten Auto. Der 19-jährige Fahrer hatte keinen Führerschein und wollte offenbar einer Polizeikontrolle entkommen.

12.05.2019 UPDATE: 12.05.2019 14:05 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
So endete eine Verfolgungsjagd in Reichartshausen. Foto: Sinsheim TV

Reichartshausen. (jubu/pol) Der Flüchtige hatte keine gültige Fahrerlaubnis – das stellte die Polizei im Nachhinein fest. Ob dies der Grund war, weshalb der 19-Jährige aus dem Rhein-Neckar-Kreis am Freitagabend in halsbrecherischem Tempo vor der Polizei flüchtete und dabei schwer verunglückte, ist bislang noch nicht geklärt. Alle vier Autoinsassen des Renault Clio wurden bei dem schweren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+