Plus Eberbacher Frühling

30 Musikgruppen spielen bei der 40. Auflage

Vom 31. Mai bis 2. Juni kann man das Fest der Vereine mit abwechslungsreichem Programm erleben - Auftakt am Alten Markt

03.05.2019 UPDATE: 04.05.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden

Bernhard Walter, Julia Scheurich, Peter Reichert und Tobias Soldner (v.l.) stellen das Programm für den 40. Eberbacher Frühling vor. Foto: Peter Bayer

Von Peter Bayer

Eberbach. Als Fest der Vereine für die Bevölkerung wurde der Eberbacher Frühling zum Jubiläum 750 Jahre Stadt Eberbach aus der Taufe gehoben. Das ist er bis heute geblieben. Vom 31. Mai bis 2. Juni findet das Altstadtfest mit Flair nun schon zum 40. Mal statt. Zehn Vereine, die sich um das leibliche Wohl der Besucher kümmern, sowie 30 Musikgruppen tragen ihren Teil zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.