Plus Neuer Rewe in Obrigheim

Ab nächstem Jahr sind die Regale voll

Für den 1300 Quadratmeter großen Supermarkt soll das ehemalige Möbelhaus weichen. Der Markt soll im Sommer 2020 eröffnen.

12.03.2019 UPDATE: 15.03.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden

Das ehemalige Möbelhaus am Obrigheimer Ortsausgang soll bald abgerissen werden: Die Immobilie soll für einen neuen Supermarkt weichen, der voraussichtlich im Sommer kommenden Jahres seine Türen öffnen wird. Zunächst muss aber der Gemeinderat noch grünes Licht für den Bauantrag des Millionen-Projekts geben. Foto: Stephanie Kern

Von Alexander Rechner

Obrigheim. Bekommt Obrigheim einen weiteren Supermarkt? Mit dieser Frage befassen sich Bürgermeister Achim Walter und der Gemeinderat schon seit einiger Zeit. Im April soll es nun so weit sein: Die Gemeinderäte werden dann wohl den Bauantrag auf dem Tisch liegen haben. Wenn das Gremium schließlich grünes Licht gibt, kann das Millionen-Projekt an den Start gehen. Den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.