Plus SC Gaiberg vor dem Aus

Nicht mal der komplette Vorstand kam zur entscheidenden Sitzung

SC Gaiberg steht vor dem Aus: Entscheidung über die Auflösung des Vereins fällt in vier Wochen

05.02.2019 UPDATE: 06.02.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden

Nur 13 Mitglieder waren zu der Sitzung gekommen, die der aktuelle Vorsitzende Stephan Weber (links) leitete. Foto: A. Dorn

Gaiberg. (agdo) Nach etwa zehn Minuten war die offizielle Mitgliederversammlung des Gaiberger Sportclubs (SC) schon wieder vorbei: Von den rund 70 Mitgliedern waren gerade mal 13 ins Sportheim gekommen - und so fiel die Abstimmung über die Auflösung des Sportclubs ins Wasser. Der seit dem Jahr 1950 existierende Verein steht vor dem Aus. Der Grund: Stephan Weber, der Erste Vorsitzende des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.