Plus Stausee Ehmetsklinge bei Zaberfeld

25-Jähriger nach Badeunfall im Stausee Ehmetsklinge vermisst (Update)

Am Montagnachmittag kenterte ein Schlauchboot auf dem See. Eine Frau konnte sich ans Ufer retten, der Mann ging unter. Die Polizei hat kaum noch Hoffnung den jungen Mann lebend zu finden.

11.09.2018 UPDATE: 11.09.2018 09:00 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Kurz nach 17 Uhr soll ein 25-Jähriger mit seiner Freundin mit dem Schlauchboot auf dem See gekentert sein. Während die Frau es ans Ufer schaffte, ging der junge Mann unter und wird seither vermisst. Foto: 7aktuell

Zaberfeld. (rnz/rl) Ein 25 Jahre alter Nichtschwimmer ist nach einem Sturz in den Badesee Ehmetsklinge bei Zaberfeld nahe Heilbronn vermutlich ums Leben gekommen. Es sei "sehr unwahrscheinlich", dass der Mann aus Gambia noch lebe, sagte ein Sprecher der Polizei Heilbronn am Dienstag.

Der 25-Jährige sei am Montag mit seiner Lebensgefährtin in einem Schlauchboot auf dem Stausee

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.