Plus Wolfsbrunnen-Festival Heidelberg

Ein Ort wie gemacht zum Tanzen und Träumen

Das zweite Musik- und Kulturfestival zog an drei Tagen etliche Hundert Gäste an - Die Atmosphäre begeisterte

15.07.2018 UPDATE: 16.07.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden

Ein Festival in besonderer Umgebung: Gerade die Stufen um den Brunnen waren ideal zum Zuhören - den einmaligen Blick vom verwunschenen Wolfsbrunnen über den Neckar nach Ziegelhausen gab es noch dazu. Foto: Welker

Von Lilly von Consbruch

Heidelberg. Die Premiere im letzten Jahr war so vielversprechend, dass sie nach einer Wiederauflage rief - und so lud zum zweiten Mal der Freundeskreis Wolfsbrunnen am Wochenende zum Musik- und Kulturfestival auf der Anlage ein. Während am Freitag noch die Klänge des Solina-Cello-Ensembles durch das Tal klangen, eroberte am Samstag die Band "Balsamico" mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.