Plus Eberbach

Umstrittenes Lager des Schrotthändlers beschäftigt Behörden

Weil Untersuchungen bisher ergaben, dass keine akute Gefahr für die Umwelt bestehe, kann sich das Lösen der Probleme noch hinziehen

26.02.2018 UPDATE: 27.02.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden

Vom Karstalweg bietet sich wegen kahler Laubbäume dieses Bild aufs Grundstück An der Itter 5. Das hier tätige Unternehmen für Metall- und Schrotthandel sowie Haushaltsauflösungen soll nicht zugelassene Lagergüter von dort entfernen. Noch geschah nichts. Foto: Hüll

Von Felix Hüll

Eberbach/Heidelberg/Karlsruhe. Es ist kein schöner Anblick, den das Grundstück An der Itter 5 derzeit bietet: ein Schrotthändler lagert dort sein Geschäftsgut. Behörden vermissen da aber eine baurechtliche Genehmigung. Einer Räumungsanordnung mit angedrohtem Zwangsgeld ist Unternehmer und Grundstücksbesitzer Walter Knoth nicht nachgekommen. Polizei, Staatsanwaltschaft und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.