Plus Baden-Württemberg

Vier Tote auf A5 - Gaffer-Unfall auf der Gegenfahrbahn

Ein Sattelzug schiebt auf der A5 in Baden-Württemberg zwei Autos unter einen weiteren Lastwagen. Mehrere Menschen sterben. Auf der Gegenfahrbahn ist die Neugier groß - prompt kommt es zu einem weiteren Unfall mit Verletzten.

12.02.2018 UPDATE: 12.02.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Schwerer Verkehrsunfall auf der A5
Einsatzkräfte der Feuerwehr sichern bei St. Leon-Rot in Baden-Württemberg die eine Unfallstelle auf der A5. Foto: Rene Priebe

St. Leon-Rot (dpa) - Mindestens vier Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 in Baden-Württemberg gestorben, weitere wurden auf der Gegenfahrbahn bei einem Gaffer-Unfall verletzt.

Nach Angaben der Polizei schob ein Sattelzug nahe dem Autobahnkreuz Walldorf zwei Autos unter einen stehenden weiteren Transporter. Eine Frau sei schwer verletzt geborgen worden, teilten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+