Plus Neubaugebiet

Haßmersheim stellt Pläne vor

Die Aufstellungs- und Umlegungsbeschlüsse geben Einblick in Planungsziele und Vorgehen

30.01.2018 UPDATE: 31.01.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden

Noch schaut Sylvia Göbel ins Grüne. Wenn die Pläne für das neue Wohngebiet "Nord III" realisiert sein werden, stehen knapp 90 Einfamilienhäuser zwischen Spur- und Buchenweg. Foto: Ursula Brinkmann

Von Ursula Brinkmann

Haßmersheim. Schon die Tagesordnung mit 17 Punkten versprach eine lange Sitzung des Gemeinderats von Haßmersheim. Mehr als 50 Zuhörer wollten sie mitverfolgen und drängelten sich auf herbeigeholten Stühlen. Drei Stunden später war die Liste abgearbeitet, und die Diskussionen der Bürgerinnen und Bürger fanden nach 22 Uhr rege Fortsetzung vor der Rathaustür, derweil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.