Plus

St. Leon-Rots Ratsmehrheit sieht Fußballgolf nun positiv

Mit zwei Gegenstimmen hat der Gemeinderat dem neuen Antrag zugestimmt. Bei großem Andrang muss über eine Verkehrsentlastung nachgedacht werden.

08.10.2014 UPDATE: 08.10.2014 06:00 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
4,5 von zehn Hektar sollen im Zuge einer Neuausrichtung der Baumschule Lußhardthof für Fußballgolf umgestaltet werden.Foto: dpa
St. Leon-Rot. (seb) 2011 hatte es zum Thema "Fußballgolf" eine kontroverse Diskussion im Gemeinderat gegeben. In der jüngsten Sitzung aber ging es weit weniger hitzig zu, auch weil die nun diskutierte Anlage deutlich kleiner werden soll. Die Ratsmehrheit steht der Idee daher positiv gegenüber (zwei Gegenstimmen). Doch bleiben grundlegende Bedenken: Wie viel Verkehr bringt eine weitere
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.