Plus Auf dem Weg ins Halbfinale

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von schlechten Eltern.

27.05.2017 UPDATE: 27.05.2017 14:01 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Faisal Kawusi
Der Comedian patzte mit Partnerin Oana Nechiti beim Quickstep. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Berlin (dpa) - Keine Chance im Viertelfinale: Faisal Kawusi ist bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am Freitagabend ausgeschieden. Der 25-jährige Comedian patzte mit Partnerin Oana Nechiti schon beim Quickstep. "Einer meiner Angsttänze", wie er einräumte.

Hatte er in der Woche davor noch bei Jury und Publikum gepunktet, machte er diesmal keinen wirklich guten Eindruck, kam mit dem Tempo

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+