Plus Technischer Defekt

Flammen von Linienbus setzen Haus in Brand

Ein Linienbus steht in Flammen, der Fahrer und der einzige Passagier können sich retten. Doch dann greift das Feuer auf ein Wohnhaus in der Nähe über.

28.04.2017 UPDATE: 28.04.2017 07:31 Uhr 51 Sekunden
Linienbus in Flammen
Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Hunderttausend Euro. Foto: R.Priebe

St. Leon-Rot (dpa) - Die Flammen eines brennenden Linienbusses haben in Baden-Württemberg auf ein nahes Haus übergegriffen und das Gebäude schwer beschädigt. Bei dem Unfall in St. Leon-Rot südlich von Heidelberg sei aber niemand verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Der Gelenkbus des Verkehrsverbunds Rhein-Neckar (VRN) habe sich durch einen technischen Defekt im Bereich eines hinteren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+