Plus

Eberbacher Hallenbad: 1,6 Millionen Euro müssten investiert werden

Die Zukunft des Hallenbads bewegt die Bürger Eberbachs – Eine  Infoveranstaltung der Stadt und der Stadtwerke zum Thema "Hallenbad" war gut besucht

26.10.2016 UPDATE: 27.10.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden

Idyllisch gelegen: das Eberbacher Hallenbad am Neckar. Doch es ist in die Jahre gekommen und weist Mängel auf. Auf Einladung von Stadt und Stadtwerke stellte Architekt Gerhard Richter am Dienstagabend eine Studie zur Bestandssanierung bzw. Bestandssicherung vor.

Von Martina Birkelbach

Eberbach. "Das habe ich bei Infoveranstaltungen fast noch nie erlebt", freut sich Bürgermeister Peter Reichert über einen mit Besuchern gut gefüllten großen Saal der Stadthalle. Über 150 Personen, darunter auch viele DLRG-Mitglieder, zählt er am Dienstagabend bei der Informationsveranstaltung der Stadt Eberbach und der Stadtwerke zum Thema "Hallenbad". Architekt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.