Plus

"Let's Dance": Achterbahn der Gefühle für Ulli Potofski

Berlin (dpa) - Sportmoderator Ulli Potofski (63) hat am Freitagabend bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" eine emotionale Achterbahnfahrt durchgemacht. Nach einem Herzinfarkt seiner Frau wollte der Moderator zunächst nicht antreten, tanzte dann doch - und kam am Ende eine Runde weiter.

02.04.2016 UPDATE: 02.04.2016 13:16 Uhr 51 Sekunden
Tanzshow Let's Dance
Ulli Potofski tanzte dann doch - und konnte sich gemeinsam mit Profitänzerin Kathrin Menzinger gegen Vegan-Koch Attila Hildmann durchsetzen. Foto: Rolf Vennenbernd

Berlin (dpa) - Sportmoderator Ulli Potofski (63) hat am Freitagabend bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" eine emotionale Achterbahnfahrt durchgemacht. Nach einem Herzinfarkt seiner Frau wollte der Moderator zunächst nicht antreten, tanzte dann doch - und kam am Ende eine Runde weiter.

"Auf der Intensivstation habe ich meine Frau noch gefragt, ob ich wirklich mittanzen soll. Sie sagte:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+